Montag, 12. Mai 2014

Nach einer langen Weile....

... melde ich mich heute mit einem erneuten Versuch zurück, in die Bloggerwelt einzusteigen.
Denn eigentlich will ich es schon lange. Nur zusehen und lesen was die anderen (wirklich phantastisch geschriebenen) blogs bieten, ist nicht mehr genug. Ich will nun auch!

Das ist aber nicht so einfach, wenn ihr alle so prima postet ... und mit dieser Geschwindigkeit!

Genug gejammert, los geht's! Die neue Woche startet heute und mein erster Blog in 2014 auch!

Geschrieben und gepostet wird alles, was mein Leben bereichert: Einrichtung, Backen, Kochen, Freunde einladen, Blumen,.... eben alles.

Fühlt euch alle gedrückt an diesem Montag morgen!

Foto www.katinowicki.com

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Start ! Ich finde es wichtig, das die Freude an erster Stelle steht, ohne Druck und Geschwindigkeit. Liebe Grüße Sabrina P.S. Falls Du noch Interesse an den Traibholz Häuschen hast; es gibt sie wieder: http://www.houseno43.blogspot.de/2014/05/holzhauser-mit-treibholzeffekt.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte! Ich habe täglich Freude an all den schönen und gutgeschriebenen Blogs, das motiviert!
    Dir auch alles Liebe! Und die Treibholzhäuschen schau' ich gleich nochmal.... Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh schön! danke für deinen lieben eintrag, durch den ich deinen blog entdeckt hab :-)

    glg nora

    AntwortenLöschen